Huhuu.....hier im Gästebuch freue ich mich über nette Worte, Anregung oder einen Kommentar von dir..**

Kommentare: 19
  • #19

    Torsten (Sonntag, 22 Oktober 2017 19:39)

    Hallo,

    Ich hatte gestern/heute das grosse Glück, Deine Kollektion auf dem Markt in Reinhardshausen zu entdecken. Ganz tolle und sehr individuelle Pulswärmer und Mützen � konnte man bei Euch finden - der mit Abstand beste Stand auf dem Markt.
    Habe jetzt auf der Website sehr viel mehr entdeckt - ein Eldorado für die bevorstehende Weihnachtszeit.
    T Shirts mit Einhornmotiv wären der momentane Renner - kleiner Tipp am Rande. beste Grüsse T.

  • #18

    Jessi Kirstein (Mittwoch, 01 Juni 2016 19:36)

    Hallo Heike, die drei Mützen sind natürlich gut hier angekommen. Sie passen alle perfekt und die tollen Farben und Muster sorgen immer für gute Laune. Vielen Dank nochmal, dass alles so toll und auch so schnell geklappt hat. Bis bald, herzliche Grüße

  • #17

    Andrea (Dienstag, 03 Mai 2016 13:13)

    Hallo Heike, hallo alle,
    ich habe zwei Paar Stulpen bestellt, die mir sehr gut gefallen. Das eine Paar ist mein Winterliebling schon seit ein paar Jahren, schwarz mit grauen Punkten, innen Fleece, es passt zu all meinen Kleidungsstücken. Das andere Paar hat Heike in Absprache mit mir kreiert und gefällt mir als Grün- blau- Liebhaberin enorm: sommerlich in Jersey, in Petrol eingefasst und Ringel in grün und Türkis.
    Vielen Dank Heike, für Deine Geduld bei den Absprachen. War ein Vergnügen mit Dir. Liebe Grüße Andrea

  • #16

    Anja (Freitag, 06 November 2015 22:13)

    Hallo Heike!
    Deine Mütze ist glücklich bei mir gelandet!! :-) Und viel schneller als ich gedacht habe... Mit der braunen Innenseite gefällt mir sehr gut! Ist also nicht schlimm das es nicht schwarz ist! Nun hab ich ja mit meinen 3 Mützen von dir für DIESEN Winter erstmal genug zum wechseln... ;-) Und auch die Stulpen sind klasse!
    Liebe Grüße von Anja

  • #15

    Jennifer (Mittwoch, 07 Oktober 2015 09:25)

    Einen tollen shop hast du :) ! Nachdem ich am Sonntag auf der Sababurg eine Mütze bei dir gekauft habe und total begeistert bin, muss ich mir direkt noch eine bestellen! Dann habe ich für jede Jahreszeit eine Mütze von dir! Vielleicht kommen bald noch passende Stulpen dazu!?
    Also, toller shop, tolle Sachen&tolles Design! MFG Jennifer

  • #14

    Erika (Montag, 09 März 2015 22:28)

    Hallo Heike
    Eben habe ich die neuen Termine entdeckt! Ich habe schon darauf gewartet, da ich unbedingt noch eine Mütze von dir brauche. Meine letzte habe ich in Hohenhaus auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und bin sehr glücklich damit :)
    Die neuen Frühlingsmützen sehen auch ganz interessant aus!
    Herzlichen Gruss und bis bald von Erika

  • #13

    Tina (Samstag, 10 Januar 2015 19:45)

    Habe gerade eine Woche Nordsee hinter mir. Dank deiner tollen, mit Fleece gefütterten Mütze, hatte ich es am Kopf schön warm... Sie hält tatsächlich selbst dem Wind am Strand stand. DANKE!!!

  • #12

    Iris (Montag, 22 Dezember 2014 19:37)

    Hallo Heike,
    nochmals vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung der Armstulpen. Sie sind wunderschön, kuschelig und super gearbeitet.
    Nochmals vielen Dank

  • #11

    Ellie (Mittwoch, 24 September 2014 14:53)

    Letzten Sonntag beim Eschweger Herbstzauber habe ich mir meine "Lieblingsmütze" bei dir gekauft und musste direkt noch in deinem shop stöbern. Wirklich tolle Sachen!!
    Liebe Grüsse von Ellie

  • #10

    Maria (Donnerstag, 18 September 2014 14:08)

    Hallo Heike
    Wann bist du denn wieder in Göttingen mit deinem Stand??
    Obwohl ich schon jede Menge Stulpen von dir habe, bin ich schon ganz neugierig ... :)
    LG Maria. (...eine treue Kundin...)

  • #9

    conny (Samstag, 28 Juni 2014 18:37)

    Hallo Heike,
    ich bin heute in Hardegsen wieder an deinem schönen Stand fündig geworden und habe eine wundervolle Mütze erstanden. Nach diversen Armstulpen von dir, wieder ein toller Kauf.
    Bis zum Herbst in Göttingen!
    Lieben Gruß Conny

  • #8

    Erika (Mittwoch, 02 April 2014 13:49)

    Hallo Heike
    Auf dem Markt in Ebergötzen habe ich eine deiner schönen Wendemützen erstanden und bin ganz, ganz glücklich damit! Sie ist mit der Blume wunderschön und angenehm leicht zu tragen. Ich werde oft darauf angesprochen und gebe fleißig deinen Kontakt weiter.
    Liebe Grüße Erika

  • #7

    Gudrun (Donnerstag, 20 Februar 2014 14:17)

    Liebe Heike!
    Ich bin begeistert!!! So eine schöne Seite!!!
    Ich kenne und trage Deine Kreationen ja seit langem und bewundere immer wieder
    die Sorgfalt Deiner Arbeiten und die fantasievolle Ausführung. Schönes Material, schöne Farben, schöner Stil.
    Du hast tatsächlich DEINE ganz eigene Art gefunden und ich spüre den liebevollen Geist, der in Deine Schöpfungen eingeht.
    Ich freue mich herzlich mit und für Dich und gratuliere Dir: Nochmal und überhaupt und nachträglich und sowieso.....und es berührt mich immer wieder besonders, dass die 30 Jahre, die uns trennen, so wenig bis gar nicht für mich wahrzunehmen sind.
    DANKE für so vieles und mach so weiter - es macht Spaß zuzuschauen.
    Sehr herzlich Gudrun

  • #6

    Christiane (Sonntag, 05 Januar 2014)

    Hallo pep-collection! Habe euch vor kurzem zufällig auf dem Weihnachtsmarkt GÖ entdeckt und mir Armstulpen gekauft. Die sind echt super... Danach wollte ich unbedingt noch eine Mütze verschenken: online bestellt und schwups-di-wupps war sie auch schon bei mir - und jetzt auf dem Kopf meiner Tochter! Super-netter und -schneller Service! Vielen Dank - ich empfehle euch weiter (-:

  • #5

    janina (Montag, 23 Dezember 2013 21:58)

    Hallo pep-collection !Seit Herbst habe ich meine Armstulpen. Sie sind so schön, ich habe sie fast täglich an. Bei nächster Gelegenheit werde ich mir noch ein weiteres Paar zulegen. Danke

  • #4

    Lisa (Sonntag, 08 Dezember 2013 14:18)

    Hallo pep-collection!!
    Ich hab auf dem Martinsmarkt im November Stulpen bei Dir gekauft und bin immer noch ganz glücklich damit! ich ziehe die garnicht mehr aus und freu mich jedes mal über den schönen Stoff und die liebevolle Verarbeitung :)
    Jetzt werd ich mal Deine Mützen durchstöbern....
    Herzliche Grüße von Lisa

  • #3

    Sabine aus Einbeck (Samstag, 30 November 2013 19:43)

    Hallo,
    habe mir im letzen Jahr schwarz-braun geringelte Stulpen gekauft und heute die mit dem schwarz-braunen Muschelmuster! Sie sind wirklich super schön und es ist toll, dass sie von beiden Seiten getragen werden können. Auch wenn die Entscheidung jedes Mal schwer fällt! Es macht immer wieder Spaß, durch Deine Auswahl zu stöbern.
    Vielen Dank und weiter so!
    Liebe Grüße, Sabine

  • #2

    Elke (Montag, 11 November 2013 14:14)

    Am Samstag war ich wieder, wie jedes Jahr, an deinem Stand in Göttingen und bin einfach nur begeistert! Wieder so viele schöne Stulpen, dass mir die Auswahl schwer fiel! Auch für das Auge ist dein Stand immer wieder eine Freude, so strahlend und liebevoll gestaltet!
    Herzlichen Gruß Elke

  • #1

    Sabine aus HH (Freitag, 08 November 2013 10:46)

    Hallo Heike
    Vielen Dank für deine schnelle Arbeit. Die Mütze ist wunderschön und passt perfekt!
    Lieben Gruß von Sabine